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Glossar

Double

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.

(engl. stand-in, understudy, photo double)
Vertretung für einen Schauspieler, z.B. bei Aufnahmen aus weiter Ferne, bei denen der Schauspieler kaum zu erkennen ist; spart Produktionskosten. Bei gefährlichen Szenen werden Doubles eingesetzt (Stuntman, Stuntwoman), um den Star nicht zu gefährden. Beliebt sind auch Body-Doubles, die einspringen, wenn besondere Körperteile hervorgehoben werden, insbesondere bei erotischen Szenen. Daneben gibt es noch das Stand-In, der/die genauso groß sein und ähnlich aussehen muss wie der Star. Dessen Aufgabe ist es, beim oft stundenlangen Einrichten eines Szenenbildes und der Lichtsetzung den Star zu vertreten, damit diese/r sich ausruhen oder etwas anderes erledigen kann.


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